Veranstaltungen und Events

Münchner Wassersportfestival in der Olympia-Schwimmhalle am 6.4.2014

Auszug aus der offiziellen Pressemeldung:

Ein voller Erfolg war das M-net Münchner Wassersportfestival, das am Sonntag, 6. April, zum zweiten Mal vom Referat für Bildung und Sport der Landeshauptstadt München, den  Stadtwerken München und M-net veranstaltet wurde. Rund 3.000 Besucherinnen und Besucher kamen  in die Olympia-Schwimmhalle, um einen Tag lang die vielen Facetten des Wassersportangebotes in der Landeshauptstadt kennen zu lernen. Münchner Vereine und Sportanbieter hatten ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersklassen offeriert und mit vielen attraktiven Aktionen zum Zuschauen und Mitmachen die Münchnerinnen und Münchner begeistert. (...) Den ganzen Tag über nutzten Erwachsene und Kinder die vielfältigen Möglichkeiten, ihren Lieblings-Wassersport zu betreiben und vor allem neue Disziplinen wie etwa das auf einem SUP-Board (Stand Up Paddling) praktizierte Fitness-Workout Supalamic auszuprobieren. (...) (Quelle:http://www.m-net-muenchner-wassersportfestival.de)

>>hier gibts alle Fotos<<


Impark Sommerfestival im Olympiapark München 1.- 25.8.2013

Im Rahmen des Olympia Sommerfestivals von 1.- 25.8.2013 konnten wir unsere SUP-Angebote am Olympiasee im Herzen Münchens präsentieren und die Sportart der Öffentlichkeit zugänglich machen. Der SUP-Verleih sowie die Kursangebote SUP-Basics, SUPALAMIC, SUP-Yoga und unser Feriensportprogramm für Kinder sind auch 2014 wieder Bestandteil des Festivals!

>>hier gibts alle Fotos<<


XGames München 2013


40 Jahre Olympiapark München


Sport-Scheck Outdoor Festival 2011

Beim ODF 2011 waren wir mit unserem Team an zwei Ständen vertreten. Ein Infostand mit Swimmingpool für moderierte SUPALAMIC-Vorführungen im Olympiastadion sowie ein Stand am Olympiasee wo SUP und SUPALAMIC mit den neuesten Boards von Naish direkt getestet werden konnte!

Auszug aus der offiziellen Pressemeldung zum ODF 2011:

"Zur 2. Auflage des SportScheck OutdoorFestivals kamen über 30.000 begeisterte Besucher. Top-Tag war der Samstag, an dem es in der Arena des Olympiastadions richtig wimmelte vor kleinen und großen Outdoor-Fans. Auch auf dem Olympiasee war einiges geboten. Das Team von SUP Activity präsentierte den Besuchern des Parks mit Stand Up Paddling den Trendsport des Sommers. Das von Sportwissenschaftlern speziell für SUP konzipierte Fitness Workout SUPALAMIC stieß auf großes Interesse bei allen Altersgruppen und wurde mit den neuen SUP-Boards von Naish ausgiebig getestet." Fotos vom Sport-Scheck Outdoor Festival 2011